Regenjacke und eventuell "Herbstjacke" und Jogginghosen in 98

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Ihr!


Ich such noch ne Regenjacke, und nachdem er jetzt dicke genug Jeans hat noch n paar bequeme Jogginghosen in 98, ich finde irgendiwe nix schönes und 92 wird langsam echt zu kurz.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Regenjacke und eventuell "Herbstjacke" und Jogginghosen in 98

:winke:

1-2 Jogginghosen (98 ist hier nun def. zu hochwasser, selbst für den Kiga) und eine Softshelljacke hätte ich.
Ich müsst sogar noch ne gefütterte Regenjacke :???: haben.
:heilisch:

:bussi:
Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Regenjacke und eventuell "Herbstjacke" und Jogginghosen in 98

1) Anhang anzeigen 162742

2) Anhang anzeigen 162743

Anhang anzeigen 162744

:relievedface: Anhang anzeigen 162745

Anhang anzeigen 162741

:winke:

ich hab hier

1) 2 Jogginghosen von Bonprix 98, eine Saison getragen. Eine grau mit gelbem Streifen, die andere schwarz mit weißem Streifen - je 2€

2) Softshelljacke H&M mittelblau und dunkelblau, Gr. 98, hat an den Ärmelinnenseiten hellere Spuren und kleine Abnutzungsstellen (siehe Foto) und Lucas Name steht drin. Sonst ist die noch top - 4,50€

:relievedface: Dick gefütterte Regenjacke (steht 92/98 drin, die ist aber sehr reichlich und hat hier bis 104 gepasst), Fleecefutter, wasserdicht, ist noch prima, nur an der rechten Ärmelinnenseite ist auch irgenwas Fleckiges drauf, sieht aus wie Goldfarbe :umfall: - daher 1,50€ her, wenn ihr mögt.

LG Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Regenjacke und eventuell "Herbstjacke" und Jogginghosen in 98

Hi Uta!

Nur kurz ich werd hier grad gefordert, das würd ich gern alles nehmen, was käm da an Porto dazu?`


LG Julia
 
Oben