Regenbrunnen bei Tchibo - Was ist das?

Tulpinchen

goes Hollywood
Vor einigen Monaten gab es bei Tchibo mal einen Wecker mit Naturgeräuschen. Allerdings konnte man dabei die Lautstärke nicht regeln, so daß ich das Ding nach nur zwei Nächten weiterverschenkt hab, weil ich mit Tempo 100 aus dem Tiefschlaf hochgefahren bin in der Annahme, ein Hurricane fegt mir gleich das Dach vom Kopf. :umfall:

Jetzt gibt es bei Tchibo wieder ein Gerät in der Werbung, das Naturgeräusche und Farbspiele von sich gibt - wohl irgendwie abhängig von der Umgebungslautstärke. :verdutz:

Das an sich kann ich zumindest halbwegs nachvollziehen. Allerdings enthält das Teil auch eine Spritzschutzmatte und läßt sich obendrein an einen MP3-Player anschließen. :???:

Kann mir jemand erklären, was man genau mit dem Ding machen kann oder hat jemand gar so ein schnittiges Gerät zu Hause? Steht das wie ein Bewegungsmelder irgendwo rum und macht dann Geräusche oder kann man das auch zum Einschlafen nehmen, ohne sich dabei pausenlos bewegen zu müssen?

Danke!
:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Regenbrunnen bei Tchibo - Was ist das?

:winke:

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung,

aber wenn ich mir diese "Wecker" so vorstelle, :bravo::umfall:

Hoffentlich kann dir wer helfen?!


Lachende Grüsse

Heike
 
Oben