Regenbekleidung ab Gr. 128

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Grad hab ich angefangen nach Matschsachen zu gucken und genau die Jacke würde er gern haben :hahaha:
*grübel-ob-er-jetzt-wirklich-noch-sowas-hochwertiges-braucht* passen tun die Sachen noch? (Sind ja ca gleich groß).



LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Würde erklären warum meiner im Waldkiga immer die Kapuzen abgeknöpft hat und dadurch schon 2 weggekommen sind. :hahaha:. Aber jetzt klettert er ja nicht mehr soo viel bzw such ich daher welche die er nicht abknöpfen kann. Ist die Hose qualitativ auch gut und robust?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ja, sehr. Ich habe drei davon, aber das Set passt halt so gut zusammen, und eigentlich reichen uns zwei, denn das ist der letzte Wald-Herbst...
 
Oben