Regelschmerzen

V

Veronika

Hallo ihr Lieben,

muß mal was loswerden.
Kennt Ihr das auch?
Habe in 5 Tagen ET u. gestern Abend zum wiederholten mal zieml. Bauchschmerzen bekommen.Also erstmal keine Wehen, sondern nur Bauchschmerzen, die sich wie Regelschmerzen anfühlten.
Mein Arzt meinte, daß das leichte Gebärmutterkontraktionen seien, die noch nicht als Wehen spürbar sind.
Das hielt dann ca. eine Std. an u. darauf folgten leichte Wehen u. die
Schmerzen verschwanden.

Habt Ihr das auch schon erlebt?
Gehört das dazu?

Bei meiner Tochter wurde die Geburt 3 Wochen vor Termin eingeleitet u. daher sind diese Erfahrungen ganz neu u. aufregend für mich!!!! :? :?

Bin schon gespannt, was noch alles passiert!
Kann es kaum noch erwarten unseren kleinen Zwerg in den Armen zu halten!!!!!!!!!!!!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Grüße an alle v. Veronika :?
 
M

Märilu

Ganz normal!! :jaja: Sind bestimmt Vorwehen!

Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Geburt!!

Liebe Grüße
Kerstin
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.212
4.758
113
48
Dahoam
Hallo,

kenne ich zu gut. Beim 1. Kind hatte ich das überhaupt nicht und jetzt schon seit längerem immer wieder. Heute tut mir der untere Rücken so über den Po weh, das habe ich immer wenn ich meine Periode habe.

Das blöde ist nachdem ich bei Yannick die Vorzeichen nicht gespürt habe rechne ich jetzt stündlich damit das es losgeht............ wir sind hier echt super angespannt..........

Also, liebste Leidensgenossin alles ganz normal und man kann nicht sagen wie lange es jetzt noch dauert..................

Ganz liebe Grüße,
und wie wäre es wenn wir beide morgen ein Sonntagskind auf die Welt bringen (Yannick ist auch eins)
Su
 
V

Veronika

:D :D :D :D :D :D

Hallo Su,
bist Du noch zu Hause o. hast Du Dein Sonntagskind schon????
Ich glaub', das klappt bei mir nicht mehr, wobei der Sonntag dauert ja noch ein paar Stunden! :)

Danke für Deine Antwort gestern und alles Gute für die letzten Tage und natürlich eine schöne, schnelle Geburt!!!

Aufgeregte Grüße auch v. Veronika :?
 
M

Melanie und Lea Marie

Es sind bestimmt s.g. Übungswehen. oder wenn Dein Zwerg noch nicht im Geburtskanal sitz die Senkwehen

Ich drücke Dir alle verfü+gbaren Daumen