V
Veronika
Hallo ihr Lieben,
muß mal was loswerden.
Kennt Ihr das auch?
Habe in 5 Tagen ET u. gestern Abend zum wiederholten mal zieml. Bauchschmerzen bekommen.Also erstmal keine Wehen, sondern nur Bauchschmerzen, die sich wie Regelschmerzen anfühlten.
Mein Arzt meinte, daß das leichte Gebärmutterkontraktionen seien, die noch nicht als Wehen spürbar sind.
Das hielt dann ca. eine Std. an u. darauf folgten leichte Wehen u. die
Schmerzen verschwanden.
Habt Ihr das auch schon erlebt?
Gehört das dazu?
Bei meiner Tochter wurde die Geburt 3 Wochen vor Termin eingeleitet u. daher sind diese Erfahrungen ganz neu u. aufregend für mich!!!! :? :?
Bin schon gespannt, was noch alles passiert!
Kann es kaum noch erwarten unseren kleinen Zwerg in den Armen zu halten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an alle v. Veronika :?
muß mal was loswerden.
Kennt Ihr das auch?
Habe in 5 Tagen ET u. gestern Abend zum wiederholten mal zieml. Bauchschmerzen bekommen.Also erstmal keine Wehen, sondern nur Bauchschmerzen, die sich wie Regelschmerzen anfühlten.
Mein Arzt meinte, daß das leichte Gebärmutterkontraktionen seien, die noch nicht als Wehen spürbar sind.
Das hielt dann ca. eine Std. an u. darauf folgten leichte Wehen u. die
Schmerzen verschwanden.
Habt Ihr das auch schon erlebt?
Gehört das dazu?
Bei meiner Tochter wurde die Geburt 3 Wochen vor Termin eingeleitet u. daher sind diese Erfahrungen ganz neu u. aufregend für mich!!!! :? :?
Bin schon gespannt, was noch alles passiert!
Kann es kaum noch erwarten unseren kleinen Zwerg in den Armen zu halten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße an alle v. Veronika :?