Regelblutung während Stillen

L

Luna Luna

Meine Tochter Luna ist jetzt 2 Monate alt und ich hatt schon 2mal meine Regel.Klingt unglaublich,ist aber so.Das erste mal noch innerhalb der ersten 40 Tage...Ich dachte eigentlich unregelmässig wäre normal,naja.Anscheinend ist alles möglich.Alles Gute,Sabine
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Nats hat gesagt.:
Hallo,

ich hatte während des Stillens alle 10 Wochen regelmässig meine Periode. Jetzt warte ich drauf. Wir haben seit ca 2 Wochen abgestillt und nu mal sehen, was passiert. Meine Hormone fahren aber wieder Achterbahn.... ;-)

LG

Oh ja, meine fahren glaub ich auch noch Achterbahn. Kommt mir jedenfalls so vor.
Na, wer weiß was passiert ;-)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hi du!

Ich hatte meine Regel am 14. Oktober zum 1. Mal (am 15. Oktober wäre es genau 1 Jahr und 1 Monat gewesen ohne Mens *s*). Jana war da also schon fast 4 Monate alt. Ob da aber auch ein ES war oder nicht weiss ich nicht, stille ja immer noch voll :)

LG
 
Oben