Regelblutung während der Stillzeit

frankanton

Puffbohne
AW: Regelblutung während der Stillzeit

Brini, sobald ich verunsichert bin, gehe ich zum Arzt. :jaja: Evtl. reicht ja schon ein Anruf?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Regelblutung während der Stillzeit

...
Wenn Du mindestens alle 4 Stunden stillst, SOLLTE das einen Eisprung verhindern. Das heisst aber, auch Nachts spätestens alle 4 Stunden. Genau deswegen soll man stillen nicht als Verhütung sehen :zwinker:...
Grüssle Sabrina
Uh-oh. Kann man das vielleicht in ein "könnte" umformulieren? "Sollte" suggeriert so eine gewisse Bestimmtheit...

Salat,
war 10 Monate jünger als ihre Schwester...
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Regelblutung während der Stillzeit

Ich stimme Salat voll zu: Stillen als zuverlässliche Verhütung ist echt kein Thema. Es gibt Frauen, die nur einmal am Tag stillen und trotzdem keinen Eisprung haben und Frauen, die alle 2-3 Stunden stillen und einen haben. Das kann man überhaupt nicht generalisieren. :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Regelblutung während der Stillzeit

Sollte verhindert? ... Könnte möglicherweise eventuell vielleicht ...

weiß
das Schäfchen
das bei den Nachuntersuchungen das nächste reife Ei im Ultraschall bewundern konnte ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Regelblutung während der Stillzeit

Naja, gemäss meinem FA SOLLTE das verhindern... der sagt aber auch ganz klar, dass man auf keinen Fall stillen als Verhütung sehen darf. Aber das "sollte" kommt gar aus seinem Munde... :rolleyes:
 
Oben