Regatta 2in1 Jacke 126

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ganz tolle grün-blaue Regattajacke Wind- und wasserdicht in Gr 116, hätte da jemand Interesse???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Regatta 2in1 Jacke 126

Hi Vivi!

Wahrscheinlich n bisschen knapp, leider sonst könnte Noah sie brauchen. (Wobei ihm die Softshelljacke von H&M in 116 noch passt aber auch grad noch, so langsam wird sie doch zu kurz.)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Regatta 2in1 Jacke 126

Ich könnt sie dir messen. Niklas ist sie (wie vieles leider :() zu eng... :rolleyes:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Regatta 2in1 Jacke 126

Hi Vivi!


Ja das wär lieb von Dir! (Wobei die H&M wirklich arg kurz ist) Was magst du denn ggfs dafür haben?

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Regatta 2in1 Jacke 126

Die h&m Softshell in 116 haben wir auch wegen zu kurz aussortiert :)
15€ hätt ich gern noch, war recht hochpreisig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Regatta 2in1 Jacke 126

Hi Vivi!

Das wär ok, aber wie gesagt ausmessen wär lieb ( das eilt aber nicht, mach dir bitte keinen Stress habja mitbekommen das es dir nicht gutging!). Wie groß issn Niklas? Würde ihm die von der Länge her noch passen?

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Regatta 2in1 Jacke 126

Hi Julia.
Die Jacke ist von Naht unter Kapuze bis unten 53 cm lang :winke:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben