Reer Vaporisator Abkochgerät

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Reer Vaporisator Abkochgerät

Wie sieht er denn aus im originalen? Gesbrauchsspuren?
Alles komplett dabei, ja?
Gibt es noch eine "Gebrauchsanweisung" oder ist der leicht zu verstehen?

Ich hatte sowas nie bei Melissa, aber meine Freundin schwört darauf.. und nachdem ich oft genug Wasser auf den Herd gestellt habe und vergessen habe :oops: wäre das Ding vielleicht sinnvoller für mich :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
3. November 2005
586
0
16
42
zu Hause ;-)
AW: Reer Vaporisator Abkochgerät

Hallo!
Normale Gebrauchsspuren; der Behälter is bissel stumpf / kleine Kratzer, auf der Edelstahlplatte sind ganz leichte Kalkablagerungen.
Bedienungsanleitung und OVP hab ich auch noch. Hab dir noch mal ein Bild gemacht!
Ich hatte den damals gekauft, weil man ihn ordentlich sauber machen kann; oft ist da sonst so ne doofe Heizspirale die total zukalkt.
Und wie gesagt, ich hab auch noch jede Menge Flaschen, ne Milchpumpe, Baby-Kleidung, Bettwäsche,....
LG Tina
 

Anhänge

  • DSCN4104.jpg
    DSCN4104.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 60

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Reer Vaporisator Abkochgerät

Ich denke da kann ich nicht viel falsch machen.

Ich würd es gern nehmen, schickst Du mir eine PN mit Bankverbindung und was es total (versichert über Hermes am besten?) kostet?


Liebe Grüsse Sabrina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.