reden und zuhören....

C

conny.jojo

ISt euch mal aufgefallen wie oft im alltäglichen leben, die menschen aneinander vorbeireden...

Neulich in der Bäckerei:


ein Mann: Ich hätte gerne einen Kaffee.

Verkäuferin:
zum mitnehmen?

darauf der Mann: nee zum hier essen...

:hahaha: guten appetit !

(beide habens übrigens nicht gemerkt und schauten mich leicht verwirrt an...
als ich lachen musste)

oder täglich auf der arbeit erlebe ich so eine Szene (oder ähnliche):

ich: möchten Sie den Kassenbon?

Kunde:Danke wünsche ich ihnen auch....

:hahaha:

lg conny

ihr kennt dass bestimmt auch...
 
P

Paulchen

AW: reden und zuhören....

*grins* Ja, da wünschte mir doch letzten die Arzthelferin am Montag nachmittag "ein schönes Wochenende" und ich Depp antworte: "Ihnen auch!". Habs erst draussen gemerkt und mich dann kaputtgelacht!

Katja, grinsend
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: reden und zuhören....

....im Imbiss

Kunde kommt rein : Wer gehört der Auto vor der Tür....?

Mein Kumpel (wie aus der Pistole) : ICH !

...(ich) ... ??? :piebts::piebts::piebts:


...im Urlaub.

Wir sind am Morgen mit unsere Freunden für den Strand verabredet...

Unsere Freunde kommen raus. Im selben Moment kommt ein kanadisches Pärchen die Treppe runter und fragt meinen Freund ..."How are you ?" und mein Kumpel antwortet allen Ernstes mit "On a beach" :crazy:. Das Gesicht von den beiden Kanadiern werd ich niemals vergessen.

:bravo::bravo::bravo:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: reden und zuhören....

Das kenn ich auch nur zu gut!

Diese Tage in einer Apotheke nachmittags um 17 Uhr:

Ich hab auf meine Tabletten gewartet... da kam ein Mann rein und sagte: "Guten Morgen!

Ich musste Grinsen, hab aber guten Tag gewünscht .. aber die Frau die neben mir stand antwortete: "Guten Morgen Die hat das gar nciht gemerkt! :umfall:
 
C

conny.jojo

AW: reden und zuhören....

tja die kleinen lacher des alltags eben...

brüll ;-) how are you...
 
Oben