Rectodelt 100 wie aufbewahren?

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

nach 2 heftigen Nächten hat uns der KiA die Zäpfchen gegeben und da bei Fabienne die "normalen" Dinge wie heißes Wasser laufen lassen, fenster auf usw nichts bringen, werden wir die Zäpfchen wohl auch brauchen *grummel*

Ich habe sie jetzt hier im Schrank liegen.Können sie da bleiben oder müssen die in den Kühlschrank???

Gruss
Michaela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Soweit ich weiß, gehören die in den Kühlschrank (dort liegen zumindest unsere).

Liebe Grüße
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich lass sie mal jetzt im Schrank, da es hier in der Wohnung eh kalt ist, da alle Fenster auf Kipp und keine heizung an ist (ausser im bad ist das fenster zu und die Heizung etwas an, beim baden muss sich ja keiner den :frier:en ).Also über 25 grad wird hier bestimmt nicht :p

Danke und Lg
Michaela
 
Oben