Rechtschutz Versicherung??

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Rechtschutz Versicherung??

:weglach:

Ja, Helena, da hast du völlig recht mit den Namen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :hahaha: Sorry :oops:

Aber gerade im Versicherungsbereich finde ich es eben wichtig, dass auch die Verbraucher genau werden. Das wird immer alles in einen Topf geschmissen, nur weil Vers.... am Anfang steht. Deshalb werde ich nicht müde, das zu beten. Und wenn ich nur einen damit erreiche, der nächstes Mal darüber nachdenkt *wer* ihm da wirklich gegenüber sitzt und wieviel Wert (und Haftungsgrundlage und Geld) hinter seinen Worten steckt, bevor er einen Vertrag unterschreibt, dann ist schon viel gewonnen.

Auch, wenn es den einen oder anderen langweilt. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
S

Schnabel

AW: Rechtschutz Versicherung??

Mein Mann ist auch bei einer Versicherung tätig, den kann ich nachher auch mal fragen. P. S.: Er ist im Innendienst und hat keinen Verkaufsdruck, er sitzt wie man so schön sagt "warm und trocken". :)
 
Oben