Rechtschreibfehler 3.Klasse

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Rechtschreibfehler 3.Klasse

Huhu:winke:

Aus aktuellem "Anlaß" habe ich den Fred nochmal hoch geholt...

Gerade habe ich mit Milenas Deutschlehrerin gesprochen, die mich beruhigt hat:bravo:.

Ich habe/mache mir ja doch gerne Gedanken:rolleyes: wegen Milenas Rechtschreibung, die ja doch sehr, hmmm, nicht so gut ist....

Überlegt hatte ich ja sogar ob sie das Schuljahr nochmal wiederholen sollte.

Das hat die Lehrerin abgewunken, sie wisse ja nicht, wie es in den anderen Fächern sei, aber trotz der Rechtschreibprobleme stünde es nicht zur Debatte.
Milena bringt sich mündlich gerne ein und erkenne viele Sachen richtig, sei sehr konzentriert(meine Tochter???:hahaha:).
Mal sehen, wie ihr Aufsatz wird, sie verfehlt gerne das Thema(der Dackel.um den es bei ner Hausaufgabe ging, kam nach einem Satz schon nicht mehr vor...). Die Lehrerin kann sie noch nicht richtig einschätzen, mal sehen....

Nun denn, danke fürs Lesen, ist doch länger geworden. Aber:Ich bin beruhigt und glücklich:bravo:

Liebe Grüße, Bianca
 
Oben