Rechtsanwalt hier vor Ort??? Oder Ahnung von Recht?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir brauchen wegen Janna einen guten Rat bzw. einfach jemand, der mal eine Sache beurteilen soll für uns. Seid nicht böse, aber ich möchte das hier nicht genauer ausführen, denn es ist etwas heikel.

Falls also jemand "rechtskundiges" da ist, wäre ich für ein lautes PIEP dankbar und würde per PN dann genaueres erklären...

danke euch!
 

Corinna

Forenomi
AW: Rechtsanwalt hier vor Ort??? Oder Ahnung von Recht?

:winke:

Cathrin, über Recht.de kannst du -wenn du magst- dein Anliegen mal posten.
Wichtig ist, daß du den Fall nicht als deinen Schilderst, sondern eine "Erzählung" draus machst.
Also Person A will Person B ect. pp. ...
Wie sähe die Rechtslage aus, wenn B so und so handeln würde?!

Ich drück dich und hoffe, daß bei dir alles ok ist!!!

:bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Rechtsanwalt hier vor Ort??? Oder Ahnung von Recht?

es geht uns soweit gut, wir wollen nur einfach nichts versäumen und uns deswegen Vorwürfe machen...
 

Corinna

Forenomi
AW: Rechtsanwalt hier vor Ort??? Oder Ahnung von Recht?

Dann ist ja gut! :bussi:

In dem Anwaltsforum bekommst du ganz sicher die Auskünfte, die du brauchst! :jaja:

Wie gesagt: Achte nur ganz pingelig darauf, daß du es so in dritter Form formulierst!

Ich drück dich!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Rechtsanwalt hier vor Ort??? Oder Ahnung von Recht?

Das klingt ja spannend. Leider ist meine Freundin "nur" Familienrechtlerin, ihr Mann Arbeitsrechtler. Aber falls dir das weiterhilft ....
 
B

BlonderEngel

AW: Rechtsanwalt hier vor Ort??? Oder Ahnung von Recht?

Hallo Cathrin,
ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte und könnte ggf. meinen Chef mal fragen, um welches Rechtsgebiet geht es denn?
 
Oben