Recht hat er ja....

Onni

Sprücheklopfer
AW: Recht hat er ja....

Ich hab mal in dem Blog gelesen und bin echt geschockt, irgendwie...
Also ICH hab ein riesiges Vertrauen in meinen Kinderarzt- würde er so über mich denken/ bzw. wüßte ich das er so über mich denkt hätte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Da werden Eltern (manche sind halt übervorsichtig oder auch nur frech) belächelt und - was ich besonders blöd finde- in Frage gestellt.

Klar weiß keiner wer er ist...aber würde ich als betroffener Elternteil das lesen wüßte ich sofort das ich gemeint bin. Und das würde mich schon erschrecken.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Recht hat er ja....

Geht mir genauso, Onni :jaja:
Ich finde, er kommt recht arrogant rüber...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Recht hat er ja....

Ich wäre auch richtig angesäuert wenn unser Kinderarzt, auch anonym, solche Geschichten über meine Kinder ins Netz stellen würde :ochne:

Nicht mein Ding...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Recht hat er ja....

Als ich den ersten Artikel las (also den hier eingestellten), hab ich drüber geschmunzelt und gedacht: "Naja, oft ist ja so!"

Neugierig geworden bin ich dann dem link gefolgt und hab auch da mal herumgestöbert- und dann verschwand mein Lächeln langsam, weil ich das Gefühl hatte, dass da jemand am Werk ist, der Eltern eigentlich gar nicht leiden kann :umfall:.

Schade eigentlich. Die Idee eines Kidoc-blogs finde ich sehr nett. Aber doch nicht auf Kosten anderer!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Recht hat er ja....

Es gibt ja auch einen Polizisten im Netz, der über seinen Alltag schreibt. Das finden dann die meisten wieder lustig.

Ich finden den KiDoc-Blog als nichts anderes.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Recht hat er ja....

Ich bin mir sicher, sehr viele *meiner* Blogleser könnten auch auf den Gedanken kommen, ich möge meine Kinder eigentlich nicht.

Salat
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Recht hat er ja....

Onni & Susa, da bin ich ganz bei Euch !

Und Salat, darum geht es nicht ! Er ist ein Kinderarzt und ich bin mir fast sicher, dass kaum einer der Eltern weiß, dass er diesen Blog führt. Ich persönlich sehe das als Vertrauensbruch an und ein absolutes NoGo ! Du gehst mit Deinem Kind zum Arzt, weil Du meinst Hilfe zu brauchen und er mißbraucht das Vertrauen der Eltern und macht sich darüber noch lustig :( ! Finde ICH unmöglich !

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Recht hat er ja....

Helga, hast du mal bei daujones.com, techtales.com oder auch vs-geheim nachgelesen? Da findest du ganz genau das Gleiche. Leute, die Frust über extreme "Kunden" ablassen.

Und ich würde mir doch mal Gedanken machen, inwieweit diese Geschichten nicht von vornherein anonymisiert sind. Vielleicht sind die Eltern gar nicht von Bamberg hergezogen, vielleicht haben sie nur in letzter Zeit öfter den Arzt gewechselt?

Ich kann da auch nichts schlimmeres drin entdecken als was hier im Forum abläuft, nur daß es hier von vielen verschiedenen Menschen kommt, dafür aber nicht so anonym ist.

Oder hat sich hier noch nie jemand über seinen Kinderarzt/Nachbarn/Freunde/Eltern/Schwiegereltern aufgeregt?

Salat
 
Oben