recht dringend! - deshalb hier... Mumps???

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: recht dringend! - deshalb hier... Mumps???

Guten Morgen und ein schönes neues Jahr

nici, vieleicht saß ein Speichelstein fest.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: recht dringend! - deshalb hier... Mumps???

Guten Morgen Nici,

wie siehts aus?

Liebe Grüße
 

nici

keiner Titel
AW: recht dringend! - deshalb hier... Mumps???

Ja, das Fest war schön! :-D

Die Kids haben sich super gut verstanden, das Essen war mega lecker.

Nur leider hat Luca mal wieder fürchterlich Angst vor der Knallerei gehabt und wir beiden saßen ca. 45 min im Schlafzimmer, vier Hände auf den Ohren und einer summenden Mama Pinguin :nix:

Um 1.00h waren wir zuhaus und Luca hat bis 9.00h geschlafen...:)

Heute morgen scheint nix geschwollen, nur ein bißchen weh täte die Backe, sagt Luca ... ich probier mal die Kompressen die Gretel beschrieben hat.

Zähne hat er schon alle.

Und wie war bei euch das Fest? Seid ihr gut gerutscht?

Grüßle
Nici
 

nici

keiner Titel
AW: recht dringend! - deshalb hier... Mumps???

KätheKate hat gesagt.:
nici, vieleicht saß ein Speichelstein fest.

Meine beste Freundin hatte das vor einigen Jahren sehr oft, ist auch operiert worden deswegen ...

Aber dann müßt ich heute noch ein bißchen ausstreichen ...:???:
 
Oben