Rechner erkennt SD Karte nicht!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Rechner erkennt SD Karte nicht!

Leider nicht... *schluchz*
Aber es macht immer ein geräusch *pliiing* :mrgreen: , wenn ich die Karte einschiebe. So eins wie immer. Also er erkennt sie, zeigt sie aber nicht an.

*motz*
Ich glaube, ich versuche Trick 17 und mach das Ding erstmal ne Weile aus und vielleicht geht es ja dann später wieder. Da muss ja keine Logik hinterstecken bei so einem PC...


Danke Dir auf jeden Fall schonmal!
:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Rechner erkennt SD Karte nicht!

Danke Dir Tobias.
Aber die Karte hab ich schon seit Monaten und es hat immer geklappt. Ist ein ganz aktuelles Problem.

Und ein USB Kabel für die Kamera hab ich leider nicht.... :(
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Rechner erkennt SD Karte nicht!

Das problem hatte ich auch: ich habe für meine neue Cam eine SDHC Card gekauft, damit kommt mein Kartenleser auch nicht klar. ich muß dann immer per USB kabel die Fotos runterladen. (ist auch kein problem)

Wirklich helfen konnte ich dir auch nicht:ochne:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Rechner erkennt SD Karte nicht!

Und meine Karte ist ja auch nicht neu... die hat ja schon 1000 Mal funktioniert hier!

Mhmm....
Ob da vielleicht doch ein USB Kabel dabei war? *malsuchenmuss*
Die Kamera hat zumindest einen solchen Anschluss....

Mensch, sowas Doofes!



Aber glücklicherweise gibt es eh nächste Woche einen neuen Laptop! :bravo:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Rechner erkennt SD Karte nicht!

Ich hätte auch gern einen neuen Laptop - am liebsten das Dünne von Apple :nix:

Aber mein altes Powerbook funktioniert (leider) noch :zwinker:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Rechner erkennt SD Karte nicht!

Oh ja, das ist auch schick!

Hätt ich auch gerne! ;o)
Aber das ist zu teuer und haben die nicht immer so kleine Bildschirme?

 
Oben