Rechenwettbewerb

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
:winke: @ all

bin hier gerade fleissig am Daumendrücken und wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand für die nächste Stunde nen Daumen frei hat zur Unterstüzung....

Marvin macht heute in der Schule an einem Rechenwettbewerb mit. Wenn er unter die ersten 3 kommt, fährt er zum "grossen" Wettbewerb der Grundschulen.

Ich weiss gar nicht, wer von uns beiden aufgeregter darüber ist.... Ich fürchte fast das bin ich.....:heilisch:

hibbelige Grüsse
 

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
AW: Rechenwettbewerb

Nu ist er zwar zu hause, aber wir wissen noch nix....

Es war wohl ein Blatt, wie bei einer Mathearbeit, das in kurzer Zeit ausgefüllt werden musste. Er hat es fertig bekommen und meinte es sei recht einfach gewesen.... Nunja, dann müssen wir uns wohl noch was gedulden..... (und das ist doch gar nicht mein Ding....)
 

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
AW: Rechenwettbewerb

Schade, er ist nicht in der nächsten Runde und ultratraurig darüber......
Er hat die Aufgabe, die er nicht richtig gelöst hatte nicht richtig verstanden.
Hat jetzt erstmal ein Trösterlikuscheln bekommen und nun gehts schon wieder!

Aber nochmals danke fürs mit Daumen drücken!