REBOK Trainingshose Gr. L

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich hatte mir nach der Schwangerschaft eine schwarze REBOK-Trainingshose gerader Schnitt gekauft. Mittlerweile ist sie Gott sei Dank zu weit geworden.

Daher möchte ich sie hier anbieten. Wenn Interesse besteht, mache ich gerne ein Foto und messe aus.

Ich hätte gerne noch 10,- € inkl. Porto als Warensendung, da sie selten getragen wurde.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: REBOK Trainingshose Gr. L

Mich würden die Maße interessieren. :jaja: Vor allem auch die Länge der Beine, ich bin nämlich nicht gerade die Kleinste...
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: REBOK Trainingshose Gr. L

Bundweite einfach: 43cm
Bein innen: 78cm
Bein aussen: 102cm
Oberschenkel einfach: 30cm
Bein unten einfach: 27cm
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: REBOK Trainingshose Gr. L

Also dann ist sie für mich zu kurz... Die innenlänge müsste auf jedenfall über 80cm sein.

Danke trotzdem fürs ausmessen!
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: REBOK Trainingshose Gr. L

Ich hätte sie gerne!
ich schick dir gleich einen pn :)

:winke: Steffi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben