Reboarder

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Reboarder

Falls es noch jemanden interessiert, wir haben ihn bei den Zwergperten gekauft, die haben Modelle, die es sonst in Deutschland nicht zu kaufen gibt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Reboarder

Ich hab den LInk gleich mal meiner Schwester geschickt. Auch wenn es bei ihr noch etwas dauert...

:bussi:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Reboarder

Deiner passt da auch rein.
Nico war der zu schmal, bzw. hätte schnell nicht mehr reingepasst, aber die Zwergperten haben auf jeden Fall viel Ahnung davon. Wir waren direkt im Laden.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Reboarder

:winke:

Genau durch diesen Film, haben wir uns auch für einen Reboarder entschieden, sind super Glücklich damit!

cybex sirona

Kann den nur empfehlen, klar ist es viel Geld, aber die kann man ja lange mind. bis 4 Jahre fahren, das sind pro Jahr nur 100 € für die Sicherheit meines Kindes!!!!!!!!!!!!

Und wie die gute Frau sagt, jeder teure Sitz ist günstiger als das Leben mit einem behinderten Kind!
Mal ganz davon abgesehen, das man sich das nicht aus Kostengründen wünschen sollte das einem Kind sowas nicht passiert!

Wollt das schon lange mal erzählen:

Ein Tip, wenn man den Sitz bei Baby one kauft, bekommt man 2 Jahre statt 6 Monate Herstellergarantie! UND!!!!!!!
Bei einem Unfall, mit belegbarem Polizeiprotokoll, Quittung, bekommt man den !!! 6 !!! kostenlos gegen einen neuen Sitz getauscht!

Wir waren eh entschlossen, aber danach gab es kein Überlegen mehr!

Ein Nachteil muss ich aber zugeben, er wurde die letzten heißen Tagen recht warm, sodass wir den Sommer/Schonbezug dazu gekauft haben! So gehts und nun wo es kalt wird, wieder ohne!

Es gab jetzt das Problem, das sich Styropur löste! Statt einem Ersatzteil (ist wohl ein Teil der Nackernstütze) wird der ganze Sitz im Werk untersucht, ein gleiches Ersatzmodell gab es ohne Probleme!

Die achten schon ganz extrem das der Sitz funktionsfähig ist!
Daher auch der Tausch bei nem Unfall! Denn selbst wenn man nix sieht, kann sich etwas verziehen und sich negativ auf die Sicherheit auswirken!

http://www.youtube.com/watch?v=41fb1MAzJoM

http://www.youtube.com/watch?v=OJSGG0wzl3Q

Hoffe das war noch mal ne Hilfe, ihr könnt auch gerne Fragen :winke:
 
AW: Reboarder

Hier auch mal eine echt gute Infografik zu dem Thema. Bin durch den baby-markt.de Ratgeber auf die Grafik über Reboarder aufmerksam geworden und finde, dass da viele Vorteile anschaulich erklärt werden. Aber seht selbst! :)
infografik_reboarder-01.jpg
 
Oben