@Rebecca

Nele

Dauerschnullerer
Ich wünsche Dir einen Schönen Geburtstag

mit viel Sonnenschein

lecker Kuchen und vielen Geschenken.

Hab einen schönen Tag.....:torte:


:laola::blume::laola:
 

Eve

's Heidi
AW: @Rebecca

Von mir auch ein dickes "Happy Birthday" :laola:

Alles Gute und Liebe für Dich für die Zukunft :bussi:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: @Rebecca

Alles Liebe und Gute zu Deinem ersten Geburtstag in der neuen, eigenen Wohnung !!!!!!!!!!!

Lass es Dir gutgehen und geniesse den Tag.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Rebecca

Ich danke Euch allen vielmals :bussi:

Wir hatten eine gemütliche Familienfeier (meine Mutter und mein Bruder war da) zusammen mit meiner Freundin und ihrer Tochter.
Es war echt schön ... wenn nicht ständig diese Zwischenfragerei per sms gewesen wäre :umfall:

Nun ja ... ich habe das Handy dann hinterher ausgemacht.

Aber es war toll und alle mochten meine diesmal selbst gebackenen Kuchen (Kokos-Buttermilch-Kuchen, Fanta-Kuchen und Schokokuss-Torte).
Leider gibt es weder von meinem noch von Alessia's Geburtstag Fotos, weil meine Diggicam irgendwie den Geist aufgegeben hat :(

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben