Rebecca ist dankbar

Rebecca

Pfiffikus
Ich bin dankbar ...

... für meine wunderbaren Kinder,
... dafür, dass mein Mann wieder hier bei uns ist,
... dafür, dass Alessia ins Bett gegangen ist, auch wenn sie sagt, sie sei nicht müde :)
... dafür, dass ich Arbeit habe,
... dafür, dass mein Mann mir heute morgen etwas im Haushalt geholfen hat,
... für dieses Forum :bussi: @ Ute und Mischa,
... dafür, dass mein Mann mich so liebt, wie ich bin,
... , dass Ute diese Liste ins Leben gerufen hat
... , dass wir genug zu essen haben

Ich glaube, das reicht erstmal für heute. Einige "Danksagungen" werden sich wahrscheinlich wiederholen, aber ich bin froh, dass ich doch mehr als 5 gefunden habe.

Da ich mich heute allerdings ziemlich geärgert habe, vergebe ich als Tageszahl nur eine 5.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Rebecca ist dankbar

* Ich bin dankbar dafür, dass mein Chef einem die Tage nach Weihnachten Urlaub schenkt, wenn man 1 Tag davon "Notdienst" macht für ein paar Stunden.

* Ich bin dankbar dafür, dass Vincenzo den Tag ganz normal verlebt, obwohl er seit gestern wieder erkältet ist :(

* Ich bin dankbar für das Stück Apfelstrudel, was meine Kollegin mir heute mitgebracht hat

* Ich bin dankbar, dass Alessia vorhin mit Vincenzo gespielt hat und ich ein paar Papiere ordnen konnte

* Ich bin dankbar dafür, dass mein Mann mich heute bei Regenwetter mit dem Auto zur Arbeit gefahren hat und wieder abgeholt hat

* Ich bin dankbar dafür, dass mein Mann sich für 2007 vornehmen will, das Rauchen aufzuhören

* Ich bin dankbar für den wundervollen Blick, den mir mein Sohn gerade geschenkt hat :herz:

* Ich bin dankbar, wenn Alessia sagt "Mama, Du bist meine Freundin" :herz:

Liebe Grüße

Rebecca

Der Tag bekommt heute von mir eine 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Rebecca ist dankbar

* Ich bin dankbar dafür, dass Vincenzo nach seinem "Frühstück" mit trockenem Knäckebrot und Kamillentee nicht mehr gebrochen hat.

* Ich bin dankbar, dass mein Mann heute alleine einkaufen war und auch alles mitgebracht hat, was ich aufgeschrieben habe ;-)

* Ich bin dankbar dafür, dass mein Mann heute seine leckeren Spaghetti Bolognese gekocht hat *yammi*

* Ich bin dankbar dafür, dass Alessia sich heute so liebevoll um ihren Bruder kümmern wollte *Tränchenverdrück*

* Ich bin dankbar dafür, dass Vincenzo heute von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr geschlafen hat und es ihm danach besser ging (kein Fieber, keine Quengelei - dafür habe ich ihn erst um 22:30 Uhr wieder ins Bett bekommen :umfall:)

Da der Tag heute doch sehr anstrengend war und ich etwas genervt war, bekommt der Tag eine 4.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Rebecca ist dankbar

* Ich bin dankbar dafür, dass mein GG gestern alles alleine vorbereitet hat, als ich "krank" im Bett lag.

* Ich bin dankbar dafür, dass er zu einer Notapotheke gefahren ist, um mir ein Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen zu besorgen.

* Ich bin dankbar dafür, dass das Mittel schnell Wirkung gezeigt hat und ich so mit den anderen Silvester feiern konnte.

* Ich bin dankbar dafür, dass meine Schwägerin mit heute morgen noch geholfen hat, grob aufzuräumen. So musste ich heute morgen nur noch Kleinigkeiten erledigen.

* Ich bin dankbar dafür, dass ich heute einen schönen Mittagsschlaf machen konnte.

Der Tag gestern hat aufgrund der Übelkeit nur eine 5 verdient, wobei es zum Ende hin eine 2 wurde.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Rebecca ist dankbar

Jetzt habe ich die letzten 2 Tage gar nichts geschrieben :oops: Ich finde irgendwie nicht jeden Tag dankbare Worte und wenn, dann nur auf ironische Art und Weise wie z.B.:
- Ich bin dankbar, dass mein Chef mir die letzten 2 Tage so viel Arbeit gegeben hat.
- Ich bin dankbar, dass Alessia vorletzte Nacht ihr Bett vollgek*tzt hat
- Ich bin dankbar, dass mein Mann mal wieder nichts im Haushalt gemacht hat
etc. ...
Es fällt mir wirklich schwer darüber nachzudenken, wofür ich Tag für Tag dankbar bin.

Heute bin ich für folgendes dankbar:

* Ich bin dankbar, dass es Alessia nach einer Kotz-Nacht wieder gut geht

* Ich bin dankbar, dass mein Mann heute Hühnersuppe gekocht hat

* Ich bin dankbar dafür, dass mein Mann mir gesagt hat wie sehr er mich liebt :herz:

* Ich bin dankbar dafür, dass Vincenzo nachts meine Nähe sucht und dann friedlich schläft (eigentlich totaler Quatsch, denn es ist unbequem und anstrengen, aber *seufz* doch irgendwie schön)

* Ich bin dankbar dafür, dass ich heute dem Süßkram widerstehen konnte :)

Mein Tag heute bekommt eine 3
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Rebecca ist dankbar

Heute fange ich schon mal früh an ;-)

Ich bin dankbar für die "Erfindung" des Coffee to go

Ich bin dankbar, dass mein Mann "den Hausmann spielt".

Ich bin dankbar, dass er heute wieder das Essen kocht
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Rebecca ist dankbar

Ich bin dankbar dafür, dass mein Mann mir heute so eine schöne Freude gemacht hat :herz:

Ich bin dankbar, dass Vincenzo heute zwei Stunden Mittagsschlaf gemacht hat und ich so etwas auf der Couch dösen konnte

Ich bin dankbar dafür, dass Alessia heute schon 2 Äpfel gegessen hat
 
Oben