Anja Gehört zum Inventar 22. Juli 2008 #1 Ich hab hier noch 3 volle Karten und ein, wo nur noch 3 P u n k t e fehlen. Möchte die wer haben? Ich brauch sie nicht mehr.
Ich hab hier noch 3 volle Karten und ein, wo nur noch 3 P u n k t e fehlen. Möchte die wer haben? Ich brauch sie nicht mehr.
Sabine Gehört zum Inventar 22. Juli 2008 #2 AW: Real Treue P u n k t e Wieviele sind denn in einem Heftchen :oops:
Anja Gehört zum Inventar 22. Juli 2008 #3 AW: Real Treue P u n k t e Sabine hat gesagt.: Wieviele sind denn in einem Heftchen :oops: Zum Vergrößern anklicken.... 30 P u n k t e.
AW: Real Treue P u n k t e Sabine hat gesagt.: Wieviele sind denn in einem Heftchen :oops: Zum Vergrößern anklicken.... 30 P u n k t e.
Sabine Gehört zum Inventar 22. Juli 2008 #4 AW: Real Treue P u n k t e Kannst du mir 2 schicken. Ich würde mir dann doch das Hackebeilchen und die Geflügelschere nehmen
AW: Real Treue P u n k t e Kannst du mir 2 schicken. Ich würde mir dann doch das Hackebeilchen und die Geflügelschere nehmen
Anja Gehört zum Inventar 22. Juli 2008 #5 AW: Real Treue P u n k t e Klar! Schickst du mir ne PN mit deiner Adresse? Muss mir aber erst noch Briefmarken besorgen, kanns also wahrscheinlich nicht gleich morgen losschicken.
AW: Real Treue P u n k t e Klar! Schickst du mir ne PN mit deiner Adresse? Muss mir aber erst noch Briefmarken besorgen, kanns also wahrscheinlich nicht gleich morgen losschicken.