Real Punkte

happyfrolic

Erklärbär
AW: Real Punkte

Ich hab ein Set voll, aber ich brauch noch eins, damit die Pfanne auch einen Deckel kriegt :hahaha: Wenn also noch jemand welche hat oder sammeln könnte (geht das nicht noch bis Juli :???:), wäre ich dankbar, ich kauf nicht so arg häufig da ein....
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Real Punkte

@Jenni, deine Punkte sind heute bei mir angekommen.
Recht herzlichen Dank, hätte nicht gedacht das es soo viele sind :bussi:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Real Punkte

Habe eben 30 Stück bekommen, die finden entweder den Weg ins Altpapier oder zu einem von Euch...

Lg Stina
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Real Punkte

Birgit, 1000x :bussi: an dich. Hätte echt nicht gedacht das es soooo viele sind :umfall:
Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll :bravo:
 
Oben