Glace nächtliche Muse 21. Juni 2008 #1 Hallo, hat wer noch Real Punkte. Ich bräuchte 28 Stück noch, das tät reichen :rolleyes: LG Katja
G Genoveva Lynchtante 24. Juni 2008 #3 AW: Real Punkte huhu, ich hab noch welche, hatte das in den fred im verschenke forum eingetragen... habe 37 stück..
AW: Real Punkte huhu, ich hab noch welche, hatte das in den fred im verschenke forum eingetragen... habe 37 stück..
G Genoveva Lynchtante 24. Juni 2008 #4 AW: Real Punkte Hallo Katja, also florence hätte auch gerne 16 P.unkte. Wie sieht es bei dir aus??
Glace nächtliche Muse 24. Juni 2008 #5 AW: Real Punkte Ja wie gesagt 28 täten mir echt reichen mehr brauch ich nich. Ich hatte den Fred gesucht den du meinst aber nix gefunden. LG Katja
AW: Real Punkte Ja wie gesagt 28 täten mir echt reichen mehr brauch ich nich. Ich hatte den Fred gesucht den du meinst aber nix gefunden. LG Katja
G Genoveva Lynchtante 24. Juni 2008 #6 AW: Real Punkte Huhu, wäre es in Ordnung, wenn ich Florence 16 stk. gebe und du dann 21 bekommst?
Glace nächtliche Muse 24. Juni 2008 #7 AW: Real Punkte Klar, besser als nix. Die nehm ich auch gern. Soll ich dir irgendwie Porto dafür geben oder sowas ?? LG Katja
AW: Real Punkte Klar, besser als nix. Die nehm ich auch gern. Soll ich dir irgendwie Porto dafür geben oder sowas ?? LG Katja
Micky schneller in Kanada als in Berlin 26. Juni 2008 #8 AW: Real Punkte brauchst du noch welche??????? dann bitte PN