Rausfallschutz ja oder nein?

Corina

Gehört zum Inventar
Halli hallo zusammen

Wir haben Anja ein grosses Bett gekauft.
Nun sind wir uns nicht so ganz einig, ob wir einen Rausfallschutz ranmachen sollen oder nicht. Ich tendiere eher zu nein..... Ich würde die erste Zeit eine Matraze neben das Bett legen, für den Fall, dass sie rausfällt.
Mein Mann möchte lieber einen Rausfallschutz montieren.

Wie habt ihr das gehandhabt? Hattet ihr die erste Zeit einen Rausfallschutz? Wenn ja, wie lange?

Danke

Corina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Rausfallschutz ja oder nein?

also wir haben einen von I.K.EA angebaut

Mittlerweile bräuchte der Krümel den sicherlich nicht mehr, aber ist immer noch angebaut. Bei Laara steht aber ihr Schränkchen so blöd, das sie beim rausfallen mit dem Kopf, Augen etc. wenn´s ganz blöd läuft an einer Ecke hängen bleiben würde. Deshalb Hauptsächlich der Schutz

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Rausfallschutz ja oder nein?

Lukas wollte den nicht, also haben wir ihn weggelassen und ein Schaffell neben dem Bett hingelegt. Rausgefallen ist er noch nie.

Zaza
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Rausfallschutz ja oder nein?

Sohnemann ist schon beim Probeliegen rausgefallen :nix: und deswegen der Rausfallschutz :zahn: Ich wollt grad nen Gesuch hier einstellen da hat Susa eins verkauft und als Gitarre verpackt zu uns geschickt..DAS war eine Enttäuschung als das Gitter drin war :sagnix: Öhmm.. Ich tendiere zum Rausfallschutz..:hahaha:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Rausfallschutz ja oder nein?

:winke:
Bei unserem Sohn ging gar nix ohne Rausfallschutz!!! Bei unserer Tochter wäre es wahrscheinlich ohne gegangen, hat aber trotzdem einen gekriegt (und hat ihn immer noch):)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Rausfallschutz ja oder nein?

Sara ist mit 2,5 Jahre einfach ins große Familienbett übergesiedelt und ich habe erst das Stillkissen an den Rand gelegt. Sie ist trotzdem paar mal rausgerutscht. Ich habe Volldecken auf den Boden gelegt, dass sie weich fällt. Ich hatt auch erst die Idee einen zu kaufen, aber dann habe ich doch keinen gekauft. Und sie hat schnell gelernt nicht mehr rauszufallen.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Rausfallschutz ja oder nein?

Anja schläft nun selig in ihrem neuen Bett, ohne Rausfallschutz:).
Sie hat heute sehr lange gebraucht, bis sie eingeschlafen ist, was wohl am neuen Bett und sicher auch Vollmond liegt....
Sicherheitshalber, hab ich eine "Koffermatratze neben das Bett gelegt.

Allen einen schönen Abend:winke:

Corina
 
Oben