Raupe Nimmersatt

frankanton

Puffbohne
AW: Raupe Nimmersatt

Das ist so schön!
Anton kann es schon auswendig. Es gibt auf Youtube einen Film dazu.
Wart, ich such es mal raus...



So, bitteschön! :cool:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LzxjNr1XKlI&feature=PlayList&p=CB71FB6D705C30CB&playnext=1&playnext_from=PL&index=9"]YouTube- Die kleine Raupe Nimmersatt - von Eric Carle[/ame]

Das Memoryspiel hat er zu Weihnachten bekommen, bedarf aber noch einiger Übung!


lg
 
K

kiki

AW: Raupe Nimmersatt

Hallo,

oh ja die kleine Raupe Nimmersatt ist wirklich ganz toll. Das Buch gabs glaub ich schon zu meiner Kindheit. Mittlerweile gibts ja jede Menge Ausführungen und auch Accessoires.

Raupe Nimmersatt

Viele Grüße
 
S

Schnullertrio

AW: Raupe Nimmersatt

Die kleine Raupe Nimmersatt ist klasse! Haben das Buch mit dem Holzspielzeug. Er ist zwar noch zu klein für das Buch aber die Raupe mag er. :)
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Raupe Nimmersatt

@Natascha, ich muss gestehen, dass ich die Raupe Nimmersatt erst kenne, seit wir selbst Kinder haben, :). Die Mädels stehen total drauf (das Pop-Up-Buch ist der Hammer), :bravo:!
 
Oben