Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

lausemaus

on the rocks
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

:winke:

ich bin mit milchgeld angefangen und mittlerweile über die mitte hinnaus, habe aber noch nicht einmal lachen müssen :(

Ehrlich? Die Klufti-Reihe hat bei mir zu größeren Beschwerden von Seiten meines Mannes geführt, weil ich beim Lesen im Bett immer so laut kichern musste und ihm dann die dazugehörigen Stellen immer vorlesen wollte...

Warte auch sehnsüchtig auf den nächsten Band (wobei Rauhnacht meiner Meinung nach der schwächste der Reihe ist).

LG Alex
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Mein Mann und ich lieben die Kluftinger-Krimis, aber Rauhnacht ist das schwächste Buch in der Reihe, finde ich. Hat doch einige Längen...

Aber ich glaube, sie sind schon am 6. Band? Ich bin auf jeden Fall schon echt gespannt drauf :)
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

milchgeld ist kluftinger´s erster fall, es geht um zwei molkereifacharbeiter
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Schaut mal :mrgreen:

[ISBN]3492052053[/ISBN]


super....danke für die Information...:bravo:

Mein Papa und ich sind ja auch Fan`s und warten schon sehnsüchtig auf den 6. Teil. Aus Not hab ich jetzt den Film gekauft, auch wenn die Rezessionen nicht doll sind....na mal schaun.

lg susi
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Nee, den fand ich auch nicht gut. Da sieht Klufti so gar nicht nach Klufti aus :(
 
Oben