Rauhe rote Backen bei Caroline, was tun

Cedric04

schneller Brüter
AW: Rauhe rote Backen bei Caroline, was tun

@ Anna30

Kennst Du vielleicht Friedberg oder Bad Nauheim?
Da wohne ich in der Nähe. :winke:
Wegen dem 2ten Kind musste ich ja schon das Symbioflor selber nehmen, da ich wieder Antibiotika einnehmen musste, und hoffe daß es dann von der ND verschont bleibt. :)

Liebe Grüße

Doris
 
A

Anna30

AW: Rauhe rote Backen bei Caroline, was tun

huhu Doris, ja das kenne ich , wir wohnen ja südlich des Mains!!
Sag mal wer hat das mit dem Symbioflor gesagt, der Arzt?
Habe bei beiden Kindern in der SS kein Antibiotikum genommen,
aber es waren beides Kaiserschnitte, und da sagt man ja auch, dass es vermehrt zu Hautproblemen kommt.
LG Anna
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Rauhe rote Backen bei Caroline, was tun

:winke: Also bist Du ja gar nicht so weit weg. Vielleicht schaffst Du es mal zu einem Treffen?
Also die Ärzte kamen immer nur auf die Idee, Salben, Salben und nochmal Salben aufzuschreiben....!:nix:

Wir sind vor fast 2 Monaten zu einem Heilpraktiker, der hat uns das aufgeschrieben.
 
Oben