Rauchmelder von Ikea - Erfahrungen????

Annette

Die Nette
:winke:
Hat jemand diese Rauchmelder von Ikea in Benutzung? Funktionieren die? Preislich sind sie ja sehr interessant und laut Stiftung Warentest mit "gut" abgeschlossen.
Aber ich krieg oft zu hören dass man an Sicherheit nicht sparen soll, daher bin ich noch hin- und hergerissen . . .

Wäre dankbar für Rückmeldungen!

Danke und Grüßle
Annette
 

Ulrike

will auch einen
AW: Rauchmelder von Ikea - Erfahrungen????

Annette, musst du das gleich wissen? Wenn nicht, frag ich heute Abend mal meinen (Feuerwehr)Mann, was er davon hält :winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Rauchmelder von Ikea - Erfahrungen????

So, Annette, er ist grade heim gekommen und er sagt, wenn sie ein TÜV, ein GS oder VdS Zeichen haben, dann sollten sie normalerweise auch in Ordnung sein. Hoffe das hilft dir :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Rauchmelder von Ikea - Erfahrungen????

Ja, das haben sie. Danke, dann wirds doch kein halbes Vermögen. :)
Wie siehts denn nächsten Samstag aus mit Ikea?????
 

Ulrike

will auch einen
AW: Rauchmelder von Ikea - Erfahrungen????

Annette, bei mir klappt das leider nicht. Mein Mann muss an dem WE einen Lehrgang abhalten und Laura hat eine Freundin zum Übernachten da :(
 
Oben