Astrid66
Gehört zum Inventar
seit 4 Tagen haben mein Mann und ich jetzt nicht geraucht.
Mir macht es auch nichts aus aber Männe will einfach nicht aufhören und wartet schon sehnsüchtig darauf das ich wieder Zigaretten kaufe.
Allerdings ist und war das auch eine Zwangspause weil wir einfach nicht das Geld dafür hatten.
Männe ist dermaßen neben der Spur das kann sich keiner vorstellen.Er sagt beim Autofahren würde er immer einnicken und könnte sich nicht konzentrieren.
Außerdem will er mit aller Gewalt NICHT aufhören zu rauchen.
Was mache ich denn nun??
Einfach keine Zigaretten mehr kaufen???Dann wird Männe es tun oder ihn damit eindecken bis er keine Luft mehr bekommt??
Jetzt hat er doch schon so lange durchgehalten und will wieder anfangen mit dem Qualmen.
O.K. ich warscheinlich auch denn jede Zigarette die ich mitrauche raucht Männe nicht.Er ist nämlich fast ein Kettenraucher.
Mensch ist das alles Sch.... .
LG
Mir macht es auch nichts aus aber Männe will einfach nicht aufhören und wartet schon sehnsüchtig darauf das ich wieder Zigaretten kaufe.
Allerdings ist und war das auch eine Zwangspause weil wir einfach nicht das Geld dafür hatten.
Männe ist dermaßen neben der Spur das kann sich keiner vorstellen.Er sagt beim Autofahren würde er immer einnicken und könnte sich nicht konzentrieren.
Außerdem will er mit aller Gewalt NICHT aufhören zu rauchen.
Was mache ich denn nun??
Einfach keine Zigaretten mehr kaufen???Dann wird Männe es tun oder ihn damit eindecken bis er keine Luft mehr bekommt??
Jetzt hat er doch schon so lange durchgehalten und will wieder anfangen mit dem Qualmen.
O.K. ich warscheinlich auch denn jede Zigarette die ich mitrauche raucht Männe nicht.Er ist nämlich fast ein Kettenraucher.
Mensch ist das alles Sch.... .
LG
. Lange zuvor hatte mein Schatz beschlossen, daß, sollte dies eintreffen ,er sofort mit dem Rauchen aufhören würde........er hat es versucht und meines Wissens auch 5 Tage durchgehalten, das war das längste. Wenn dein Mann rauchen will, wird er dies früher oder später auch wieder tun, das Aufhören muss von ihm selber kommen, erzwingen kann man es nicht, ich weiß wovon ich rede, ich habs lange genug versucht und jetzt aufgegeben.....Sucht bleibt Sucht, auch wenn es "nur" Zigaretten sind!

Oh, er LIEST ja gar nicht....
Macht nix, gibt auch ein Video davon!!!
Bis auf mein Gewicht