Raucherentwöhnung mit Schüssler Salzen

Fliegi

Tourist
Raucherentwöhnung mit Schüssler?Suche Experten!

Hallo zusammen,

habe in einem relativ alten Eintrag eine Schüssler-Kombination zur Raucherentwöhnung gefunden und hoffe, dass immer noch Schüssler- Experten aktiv sind :).

Damals wurden die Salze Nummer 2, 7, 8 und 10 empfohlen. Das funktionierte bei mir auch einigermaßen :hahaha:, nur wurde ich immer schlapper und schlapper. Und hier meine Frage: kann es passiert sein, dass durch die starke Aufnahme von anderen Salzen die Eisenaufnahme gebremst wurde? Gibt es mittlerweile andere erfolgsversprechende Schüssler-Kombinationen zur Raucherentwöhnung? Diese Kombination darf mich allerdings körperlich nicht ausbremsen, da ich viel Sport treibe und vor allem dieses Jahr noch ein großes Ziel erreichen möchte :cool:

Für Eure Unterstützung bin ich schon jetzt sehr sehr dankbar :bravo:! Diese Qualmerei k..... mich nämlich ganz fürchterlich an, und ich kann es einfach nicht lassen :ochne:

Liebe Grüße

Fliegi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben