Rauchen

Raucht Ihr?

  • Ja, leider

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • Ja, sehr gerne sogar

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich versuche gerade aufzuhören

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, noch nie

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, seit gestern nicht mehr :-D

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, seit mehr als 1 Monat nicht mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, seit mehr als 1 Jahr "clean"

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Also ich habe sehr gerne und mit genuß geraucht!!!
Als wir dann umgezogen sind haben wir gesagt das in der Wohnung nicht geraucht wird. Thomas ist dann immer raus zum rauchen aber mir war das gerade im Winter zu blöd!
Also wurde es immer weniger und ich habe dann nurnoch geraucht wenn wir weggegangen sind.
Irgendwann haben die Kippen dann auch garnichtmehr wirklich geschmeckt und als ich erfuhr das ich schwanger bin/war hatte ich von jetzt auf gleich kein verlangen mehr.
Thomas hatte bis dahin viel an der Arbeit geraucht zum Streßabbau.
Als Robin geboren war hatte er 4 Wochen Urlaub und es ab dann auch sein lassen.
Schön wäre nur wenn wir jetzt das Geld übrig hätten was die Kippen gekostet haben.

:-D

LG Kerstin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ich habe wie kathi auch noch nie geraucht - und habe es auch nie versucht.
Raucher habe ich wohl schon geküsst -- und finde das nach wie vor zum :p
GG raucht ab und zu mal ein Zigarillo - der muß sich seine Küsse aber vorher abholen, danach küss' ich ihn nicht mehr *schüttel*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi,

ich weiss nicht, was ich ankreuzen soll!

Seitdem ich 19 Jahre alt bin, rauche ich gelegentlich. Mal am Wochenende im Ausgang, mal nach einem dicken Essen und auf Partys.

Am Morgen nach jeder Zigarette hasse ich mich grauenhaft dafür! Aber es hat am Vorabend ja sooo Spass gemacht... :eek:

Seitdem ich schwanger bin, habe ich natürlich nicht mehr geraucht und auch kein Verlangen danach. Ich hatte immer einen grossen Horror davor, Raucher zu werden und vielleicht bin ich's deshalb nie geworden. Vor allem ist mein Mann ein absolut millitanter Nichtraucher. Das hätte einen Riesenkrach gegeben. Zum Glück, denke ich oft.

Zaza
 
A

Anonymous

:achwiegu: seit gut einem halben jahr nicht mehr

vor ein paar wochen wollt ich's wieder mal wissen und stellt euch vor: es schmeckt nicht mal mehr! :achwiegu:

ich denke, ich bin drüber weg, hach, ich bin so HAPPY!!!! :)


:winke:
jackie
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich habe früher mal geraucht, war aber eigentlich immer der Gelegfenheitsraucher und so ist es auch heute noch wieder. Nachdem ich ein paar Jahre nicht geraucht habe, kann ich nun wieder 1 Schachtel rauchen, wenn ich mal weggehe mit einer Freundin, die auch raucht. Ist aber nicht so schlimm finde ich, da ich danach wieder überhaupt nicht rauche.
Ich war nie abhängig, konnte früher monatelang rauchen und von heute auf morgen aufhören, ich brauche es also nicht wirklich und das ist natürlich gut so!

Liebe rauchfreie Grüsse, Steffi
 
R

Ramona

Früher hab ich viel geraucht, inzwischen nur noch gelegentlich. Zu Hause gar nicht. Nur wenn ich weggehe.
 
S

Sally

Mir geht es wie Steffi. War immer schon Gelegenheitsraucher. Zu Hause (in der Wohnung) habe ich allerdings noch nie geraucht, meist nur wenn ich unterwegs (Disko, Kneipe) war oder halt im Sommer mal auf dem Balkon/im Garten.
 
Oben