Rattanstühle am Esszimmertisch

Hast du Rattanstühle im Esszimmer?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
AW: Rattanstühle am Esszimmertisch

Ich finde Rattanstühle scheußlich.
Zu groß, zu klobig zu staubfängerisch.
Meine Mom hat welche und ich find sie echt scheußlich.
Aber das ist geschmackssache.
Meine 08/15 einfach Holzstühle mag sicher auch nicht jeder nur weil ich sie mag. :zwinker:

echt :???: scheußlich? so schlimm ?
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Rattanstühle am Esszimmertisch

Überleg's dir gut. Ich hatte beim letzten Wohungswechsel einen Tick für Rattan- und Korbzeugs. Man sieht sich unglaublich schnell satt dran. Ich würds nicht mehr machen. Ich hab Rattanähliche Stühle in der Küche von IKEA und kann sie nimmer sehen. :ochne:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Rattanstühle am Esszimmertisch

Wir hatten Rattanstühle und haben uns auch wieder welche gekauft. Diesmal welche von Loom. Die sind zwar endsteuer, aber die Qualität ist wirklich gut. Bei den alten haben wir einige Pullover ruiniert :roll:, das ist uns bei den neuen bisher nicht passiert, die sind wesentlich besser verarbeitet.

Die Farbe ist beige und die Sitzfläche ist in beigem Leder.

Die Sitzfläche ist sehr pflegeleicht und bei Rattan wird nur Knetmasse und Joghurt wirklich anstrengend.

:winke:
 
Oben