ratet mal

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ratet mal

Verstehen kann ich´s gut. Hab nur krampfhaft über nen Rat nach gedacht. Ich würd ja sagen trink vorher was, aber dat jet ja nun gar net. *grins*
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ratet mal

:hahaha: das wär ne option, trinken, alles dreifach sehen und das mittlere nehmen :weglach:

Ein versuch is es wert :zwinker:

GLG JEnny
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: ratet mal

Ich hab ja schon Panik, wenn ich mit dem Transit vom Schwiegerpapa fahren soll :ochne: obwohl wir ja auch`n Van fahren, aber ich finde der ist viel kleiner:jaja:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ratet mal

ich hab ne micra mouse......das is ne keksdose, und im vergleich zum sprinter eine zuckerldose, so ne kleine, da wo die scharfen zuckerl drin sind...... :umfall:

Aber ich werds noch lernen *hoffhoffhoffhoff*

GLG JEnny
 
Oben