Ratet mal, was wir heute beantragt haben?

Marli

Mausibausi
AW: Ratet mal, was wir heute beantragt haben?

Ich habe vor zwei wochen auch welche beantragt und wir warten nun auch schon ganz hibbelig.

Warten wir doch zusammen, ich drücke Euch die Daumen das Ihr welche bekommt :prima:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ratet mal, was wir heute beantragt haben?

stimmt es, dass die Karten teurer sind als die für die WM?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ratet mal, was wir heute beantragt haben?

Sagt mir doch bitte in welches Stadtion ihr geht :-D !!!

Wir haben doch ein Aufenthaltszimmer in der Kapelle unten mit Kochherd und eigenes Klo!!!

Also Platz wäre bei uns noch frei........!!!!! Luftmatratze ist auch vorhanden....


Wer möchte kommen :-D
 

Marli

Mausibausi
AW: Ratet mal, was wir heute beantragt haben?

Wir gehen dann nach Basel, ich gebe dir dann ob es klappt oder nicht, ich habe für das Halbfinale Karten beantragt
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ratet mal, was wir heute beantragt haben?

ohhhh wie genial und wehe wir treffen uns nicht, dann bin ich schwer schwer enttäuscht.


:-D


Ich freue mich soooooowas von...


Leider muss mein Männlein wahrscheinlich dort Helfer sein vom Militär aus.
Also er wird wahrscheinlich eingezogen. Naja was solls.
 
Oben