Insa Gehört zum Inventar 30. Dezember 2005 #2 AW: Ratet mal, mit wem ich im Bett liege? Mit deinem Laptop!!! Liebe Grüße Insa ----------------- ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
AW: Ratet mal, mit wem ich im Bett liege? Mit deinem Laptop!!! Liebe Grüße Insa ----------------- ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
Sonja Integrationsbeauftragte 30. Dezember 2005 #3 AW: Ratet mal, mit wem ich im Bett liege? :cry: du bist gemein
G Grisu 30. Dezember 2005 #4 AW: Ratet mal, mit wem ich im Bett liege? Laptopst Du jetzt wirklich im Bett? Lieben Gruß Christine
M MagicMoments 30. Dezember 2005 #5 AW: Ratet mal, mit wem ich im Bett liege? Och, ich sitz hier am Esstisch... Ich finds im Bett immer so unbequem *gg*
AW: Ratet mal, mit wem ich im Bett liege? Och, ich sitz hier am Esstisch... Ich finds im Bett immer so unbequem *gg*
S Suum Gehört zum Inventar 30. Dezember 2005 #6 AW: Ratet mal, mit wem ich im Bett liege? ich sitz grad am wozi-tisch...aber soooo rückenunfreundlich...grrrrr im bett hat ich das teil auch schon..aber leider reicht man wireless-akku nur ne knappe stunde...und das ist viiiiiiiiiiiiiiel zu wenig...g lg susi
AW: Ratet mal, mit wem ich im Bett liege? ich sitz grad am wozi-tisch...aber soooo rückenunfreundlich...grrrrr im bett hat ich das teil auch schon..aber leider reicht man wireless-akku nur ne knappe stunde...und das ist viiiiiiiiiiiiiiel zu wenig...g lg susi
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 30. Dezember 2005 #7 AW: Ratet mal, mit wem ich im Bett liege? Ich hätte jetzt auf den hier getippt! Obwohl ich nicht glaube dass du dabei noch geschnullert hättest!!! lg Vanessa
AW: Ratet mal, mit wem ich im Bett liege? Ich hätte jetzt auf den hier getippt! Obwohl ich nicht glaube dass du dabei noch geschnullert hättest!!! lg Vanessa
Viola Unschuldsengelchen 30. Dezember 2005 #8 AW: Ratet mal, mit wem ich im Bett liege? Hoffentlich nicht mit ner Grippe oder gar Magen-Darm-Grippe? Neiiiin, nun mal ernsthaft... mit Brad Pitt? :mrgreen: LG, Viola
AW: Ratet mal, mit wem ich im Bett liege? Hoffentlich nicht mit ner Grippe oder gar Magen-Darm-Grippe? Neiiiin, nun mal ernsthaft... mit Brad Pitt? :mrgreen: LG, Viola