Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 6. April 2007 #1 ich bin groß ich bin schwer ich bin hauptsächlich rot von außen und weiß von innen meine höchste Zahl ist 1728 Die Bodenseeungeheuerkinder lieben mich Wer bin ich? Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
ich bin groß ich bin schwer ich bin hauptsächlich rot von außen und weiß von innen meine höchste Zahl ist 1728 Die Bodenseeungeheuerkinder lieben mich Wer bin ich?
cecafu Oberhenne 6. April 2007 #2 AW: Ratespielchen Handelt es sich um eine Frucht, Gegenstand oder ein Lebewesen ? Schwierig:???:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 6. April 2007 #3 AW: Ratespielchen nein - weder noch aber vor kurzem habe ich von dem "Ding" geschrieben
kieselchen Edelsteinchen 6. April 2007 #5 AW: Ratespielchen :???: völlig auf´m Schlauch stehe... isch geh ma suchen, bin ja neugierig :oops: EDIT = hab´s gefunden.. das Wörterbuch
AW: Ratespielchen :???: völlig auf´m Schlauch stehe... isch geh ma suchen, bin ja neugierig :oops: EDIT = hab´s gefunden.. das Wörterbuch
cecafu Oberhenne 6. April 2007 #6 AW: Ratespielchen Ja das Riesen-Wörterbuch. Jetzt ist es mir eingefallen. Aber ein Gegenstand ist es schon, oder?
AW: Ratespielchen Ja das Riesen-Wörterbuch. Jetzt ist es mir eingefallen. Aber ein Gegenstand ist es schon, oder?
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 6. April 2007 #7 AW: Ratespielchen woll "Mama sag mir mal ein Wort!" *blätterblätterblätter* Das beste Spielchen aller Zeiten
AW: Ratespielchen woll "Mama sag mir mal ein Wort!" *blätterblätterblätter* Das beste Spielchen aller Zeiten