Raterunde! :-))))

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Raterunde! :))))

HalliHallo da bin ich wieder, sorry, aber dass das mit dem Internet so lang nicht geht, damit haben wir nicht gerechnet. Hieß nur, Modem raus, neue Wohnung Modem rein und schwupp geht wieder alles..... Was so ein blödes "a" hinter der Hausnummer ausmachen kann.

Der Schwangerenschnuller (ich glaub ich mach mir gleich mal einen) ist ein Löffel Nutella!! Mit dem im Mund hat mein Mann mich etwas gefragt und als die Antwort so undeutlich war, kam dann die Frage: "Hast du denn schon wieder einen Schwangerenschnuller im Mund?"

Eigentlich hab ich sowas gar nicht im Haus, aber in der Schwangerschaft kann ich darauf nicht verzichten. (Zum Glück bis jetzt auch nur 3 - 4 kg zugenomen!)

Sorry, dass ihr so lange warten musstet, ist auch gar nicht so spannend, ich fand das nur in dem Moment so lustig.

LG Regina
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Raterunde! :))))

Das ist ja mal klasse:bravo:
Dann war ich ja in der Schwangerschaft ein Schnuller-Junkie...ich glaub hier sind noch nie soviele Nutella-Gläser geleert worden:hahaha:



PS: Ich bin sogar nachts dafür aufgestanden :piebts:

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, und genieß den Schwangerenschnuller :heilisch:
 
Oben