Ratatouille - hat den schon jemand im Kino gesehen?

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ratatouille - hat den schon jemand im Kino gesehen?

Huhu,

ich selbst war zwar nicht mit, aber mein Mann war mit Benjamin drin. Die beiden waren sehr begeistert und fanden den Film richtig gut (obwohl er ab und zu wohl mal etwas traurig ist).

LG
Sabine
 

Marli

Mausibausi
AW: Ratatouille - hat den schon jemand im Kino gesehen?

Wir finden den Film auch richtig schön, ist echt mal was anderes :jaja:

zum Ende hin ist echt niedlich
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ratatouille - hat den schon jemand im Kino gesehen?

:winke: den möchte ICH unbedingt sehen - habe die Vorschau auf einer DVD gesehen, im TV auch schon und der muß echt lustig sein

allein bei der Vorschau wo sein Bruder (etwas dicker) da irgendwas isst und er ihn fragt "was ist das?" .. könnte ich mich über das Gesicht von der Ratte Toui beömmeln :hahaha:

.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ratatouille - hat den schon jemand im Kino gesehen?

Julian war heut das erste Mal im Kino, und ihm hat de Film supergut gefallen. Ich kann dazu wenig sagen, denn er war mit Papa :)

LG Cathy :blume:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ratatouille - hat den schon jemand im Kino gesehen?

Ich würde ihn auch gern sehen....bezweifel aber ob Josy schon "breit" fürs Kino wär...

lg
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ratatouille - hat den schon jemand im Kino gesehen?

:winke:

Ich möchte auch gerne mit Adrian in diesen Film gehen. Wenn er die Vorschau im Fernsehen sieht, dann ist er ganz begeistert und lacht sehr darüber.

Mal sehen, vielleicht gehen wir ja am Freitag ins Kino.
 
Oben