Mein Garten Rasen!!!

Italia

süße Fee
Volleybap hat gesagt.:
Sog. "Containerware" kann man jederzeit anpflanzen, ist jetzt im Herbst besonders gut, weil Pflanzen den Winter über ruhen und es dann im Frühjahr richtig los geht. Hilfreich: Macht Euch einen ordentlichen Gartenplan, was Ihr wie wollt usw. Vielleicht hilft ja der nette Gärtnernachbar...

Gruß, Ralf


Danke für deine INfo !!!!

Wusste ich auch nicht..echt intressant..ja ICH WERD MAL MEIN nACHBARN FRAGEN

Ciao
Be@
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hi,


wir haben letztes Jahr Ende September Rasen gesät und er ist wunderschön geworden! Der Vorteil war, dass wir ihn wirklich bis zum Frühjahr so gut wie nicht betreten haben (die Verlockung, zu früh auf den Rasen zu gehen, ist ja viel größer, wenn man im Frühjahr sät...).

Wir haben also gesät, fleißig bewässert und mit Starterdünger gedüngt. Erst dachte ich, der Rasen wird niemals dicht und fest, aber im Frühling hatten wir wie durch Zauberei wunderbares und unkrautfreies Grün.

Viel Glück!
Rita
 
Oben