Rasantes Ömmaken...

F

Frau Giraffe

....also wenns nicht zum Schreien komisch wäre...gehörte es eigentlich mehr in den Kummerkasten, denn Tatsache is: Ich hatte grad einen Fahrradunfall.

Mal eben schnell zum Aldi gehuscht, um noch ein zwei drei Kleinigkeiten zu besorgen...fahre ich doch vorschriftsmäßg auf dem Fahrradweg zurück.

Auf einmal rast mir mit einem Affenzahn ein Ömmaken mit ihrem Fahrrad aus einer Einfahrt kommend quer direkt in mein Rad, so dass ich im hohen Bogen übern Lenker absteig.

Vor lauter Schreck sach ich Trottel auch noch entschuldigung...

Geifert das Ömmaken los: Nix Entschuldigung, Du warst viel zu langsam, diese Jugend heutzutage, wir früher, wir sind noch richtig Fahrrad gefahren...Verbieten sollte man sowas, fährt so langsam den Fahrradweg lang........

:???:

Das Fragezeichen stand mir wohl deutlich ins Gesicht geschrieben....

Irgendwann stieg die dann aufs Rad und fuhr einfach wech, ich wusste nix mehr zu sagen.

Ne nette junge Frau, die sich über die alte Dame herzlich amüsiert hatte, half mir dann.

Fazit: In Leverkusen gibbet rasende Ömmakens, die Jugend heutzutage ist viel zu langsam, und egal, wie sehr Ömmakens geifern, und mir tut mein Bein weh *örks*

Bine
 
Conny

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
14.910
280
83
40
Oberpfalz / Bayern
AW: Rasantes Ömmaken...

Boah das ist ja mal frech! Gut, dass dir nicht mehr passiert ist :tröst: .

:nein: - eigentlich könntst die auf Schmerzensgeld verklagen :nix:

:winke:
 
Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
AW: Rasantes Ömmaken...

Mensch bine, du ziehst das Pech aber im Moment wirklich magisch an..... :tröst:

Aber in einem hast du recht... nachdem ich gelesen hatte, das es nicht ganz so arg schlimm ausgegangen ist (gute Besserung für das Bein) musste ich doch recht lachen und GG gleich mit.
Ist das sonst nicht eher andersrum??? :piebst: Nunja, anscheinend ist Leverkusen halt ne ganz besondere Stadt!

Aber ne Frechheit von der alten Dame ist das auf jeden Fall!
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.667
202
63
50
bin schon richtig hier
AW: Rasantes Ömmaken...

Das ist nicht nett!
Mensch, hoffentlich ist mit dem Bein alles ok.
Sicher, wenn mans liest, muss man schmunzeln, könnte aus ner Komödie sein, ABER du warst ja nun so gar nicht schuld und die rasante Omma kann froh sein, wenn mit deinem Bein nix nachkommt.

:tröst: Heidi
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.552
64
48
AW: Rasantes Ömmaken...

Vor lauter Schreck sach ich Trottel auch noch entschuldigung...

Das könnte ich gewesen sein :nix:

Gute Besserung - ich hoffe, es ist "nur" eine Prellung.

Liebe Grüße
 
F

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.018
0
36
AW: Rasantes Ömmaken...

Mensch, was machste denn momentan. :ochne:

Gute Besserung. :tröst:

Beim Titel dachte ich allerdings erstmal, huch, was hab ich getan :zwinker:

Liebe Grüße
Angela