Rapunzel

Maike

Unbezahlbar
AW: Rapunzel

Ela - unbedingt :jaja: Absolut Jungstauglich :cool:

Wir waren heute drin, aber nicht in 3D, für 4,90 € pro Person. Dienstags ist bei uns immer Familientag im Kino :)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Rapunzel

Ich fand ich auch super - nur Carola war soooo traurig, dass die böse Frau das Rapunzelchen als Baby entführt hat, dass sie wieder raus wollte...

Bei uns kostet die 3D-Ausführung 11,50 für Erwachsene und 8,90 für Kids.
Die Brillen sind für die Kids tatsächlich zu groß gewesen... - Kinder-3D-Brillen gab es nicht. Noch nicht? Müsste ich mal nachforschen...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Rapunzel

Ela, ich mach mich auch ganz klein und geh als Alibi-Mädchen noch einmal mit. :hahaha:

Nee, waren einige coole Jungs da und wie ich es überblicken konnte, waren die auch begeistert. :jaja:

Der ist echt so witzig :-D Nicole, über Maximus und Pascal habe ich mich auch so wegschmeißen können. :lachen:

Und ein paar Tränchen musste ich mir auch verkneifen. Mehr schlecht als recht. :rolleyes:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Rapunzel

ich war mit till und seinem freund in 3d und wir waren alle 3 begeistert.

wahnsinn wenn man sich umschaut und geschätzte 60 kinder mit den händen in der luft einen vogel fangen wollen. :-D

:winke:
 
Oben