Raphael wird rausgeschmissen -KH

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Raphael wird rausgeschmissen -KH

:herz: Bewegend, ergreifend und einfach wunderschön geschrieben! Danke.
Und ich freu mich so sehr mit Euch, dass er gesund ist. :bussi:

Wir haben oft gehadert,das muß ich zugeben. Andererseits: je lauter die Stimmen wurden,desto mehr sagten wir uns: wer nicht wagt,der nicht gewinnt. Es war ein Wagnis,ja, aber wir haben gewonnen.

Und das,was du mir damals geschrieben hast,also die Worte deines Mannes...besser kann man es nicht ausdrücken.
Es ist immer blöd das irgendwie zu schreiben - das klingt so nach "Ersatzkind", aber es ist so.
JETZT können wir die letzten Dinge aus Marlons Geschichte als "verarbeitet" in die Kiste packen. (Auch wenn Matthias gerade erst bewusst wird,was für ein Rucksack Marlon da mitbekommen hat zu Beginn und wie es ist,wenn alles "normal" läuft).
Aber jetzt ist alles stimmig und wir sind sehr erfürchtig und sehsehr dankbar, das nochmals richtig erleben zu dürfen.
Es ist wirklich wie eine Art Wiedergutmachung und deshalb genießen wir gerade jeden Moment, so anstrengend er auch für alle sein mag. :jaja:

Wenn man das so liest,klingts total bescheuert -auch weil man es nicht richtig ausdrücken kann. Aber ich bin sicher,du weisst was ich meine. :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Raphael wird rausgeschmissen -KH

da ist er ja!!! :bravo: hab schon auf den bericht gewartet... total schön zu lesen :corinna: :herz:

Und nu weiss ich, was zwischen den letztwen beiden sms passiert ist :hahaha:

:knutsch:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Raphael wird rausgeschmissen -KH

So schön geschrieben, und ohne das ich deinen mann kenne, musste ich bei der stelle grinsen nein herzhaft lachen als er ihn anziehen sollte. So nen Gesichtsausdruck kann man sich sehr gut vorstellen.

Und zum Thema warum sollte er als Ersatzkind angesehen werden? Es heißt ja nicht nur weil man ein "krankes" Kind hat das man kein Brüderchen oder Schwesterchen mehr machen darf. Nur mal so neben bei dann wären 5 meiner Geschwister nicht ;) denn mein Bruder (2 Jahre jünger als ich) is körperlich sowie geistig schwerstbehindert.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Raphael wird rausgeschmissen -KH

Wir haben oft gehadert,das muß ich zugeben. Andererseits: je lauter die Stimmen wurden,desto mehr sagten wir uns: wer nicht wagt,der nicht gewinnt. Es war ein Wagnis,ja, aber wir haben gewonnen.

Es heißt auch: Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen. ;) Aber wenn Gott einem die Kraft und den Mut für diesen Schritt gibt, dann ist das schon richtig.

Wir haben Michelle auch nie als Ersatzkind betrachtet, dennoch glaube ich, dass es ziemliche Absicht war dass es nicht der von mir ersehnte Stammhalter sondern die dritte Tochter wurde. Einfach, damit wir das, was uns das Schicksal "gestohlen" hat, einfach noch mal pur und unverfälscht genießen können. ;)

Genießt es! Ich freu mich, das alles gut ist.
 

Vikki84

Tourist
AW: Raphael wird rausgeschmissen -KH

Vielen, vielen Dank für die Erzählung :) Ich hab geweint so bewegend war es :corinna::corinna: Ich freue mich für das alles glatt gelaufen ist :)

Liebe Grüße

Vikki

mit Engelchen :heilisch: Sebastian *26.11.2012 :baby:
 
Oben