Nemo nah am See 19. März 2012 #43 AW: Raphael ist da Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ! Liebe Grüsse Sandra
Eos Gehört zum Inventar 19. März 2012 #44 AW: Raphael ist da Herzlichen Glückwunsch :blumen: zum Sohnemann mit dem wundervollen Namen.
Taliana Miss Rehauge 20. März 2012 #45 AW: Raphael ist da Noch ein kleiner Raphael Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit. Liebe Grüße Sandra
AW: Raphael ist da Noch ein kleiner Raphael Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit. Liebe Grüße Sandra
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 3. April 2012 #46 AW: Raphael ist da juhuuuuuuuuu, ich komm endlich wieder ins forum rein..................... vielen dank, liebe annika für deine "verkündung"..... danke ihr lieben für eure glückwünsche..... ja, jetzt sind WIR 4! es fühlt sich noch so unwirklich an....... ich versuche die nächsten tage mal ein foto hier reinzubekommen........wie ging das noch gleich? lg petra
AW: Raphael ist da juhuuuuuuuuu, ich komm endlich wieder ins forum rein..................... vielen dank, liebe annika für deine "verkündung"..... danke ihr lieben für eure glückwünsche..... ja, jetzt sind WIR 4! es fühlt sich noch so unwirklich an....... ich versuche die nächsten tage mal ein foto hier reinzubekommen........wie ging das noch gleich? lg petra
lena_2312 Fotoholic 3. April 2012 #47 AW: Raphael ist da Petra schön, dass Du wieder ins Forum rein kommst. Auf ein Bildchen bin ich gespannt!
AW: Raphael ist da Petra schön, dass Du wieder ins Forum rein kommst. Auf ein Bildchen bin ich gespannt!
Tamara Prinzessin 4. April 2012 #48 AW: Raphael ist da Ich lese es jetzt erst :oops: Alles Liebe für Euch 4 und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
AW: Raphael ist da Ich lese es jetzt erst :oops: Alles Liebe für Euch 4 und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit