Rapantel Rapantel !!!

kieselchen

Edelsteinchen
Hage? Hage?

jemand to Hage?


ich hab das schon soo lange auf´m PC - hab´s mir eben wieder angeschaut..

*kreisch* *gröhl*

wer´s von euch aushält - gerne ein/zweimal hintereinander schauen... :weglach: zum "besseren Verständnis" :zwinker:


ich sitze hier jedenfalls mit Bauchschmerzen vor Lachen :crazy:


RAPANTEL


....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Rapantel Rapantel !!!

ich könnt stundenlang neustart klicken..

als ich es das 1. mal gesehen hab, dachte ich noch - wat´n Blödsinn, aber das ist so einfach blöd, ich find´s schöööööööön

Hage? jemand to Hage?? :weglach:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Rapantel Rapantel !!!

Das ist so doof, dass es schon wieder gut ist :hahaha: :crazy:

Das vertreibt sogar meine Müdigkeit heute (oder liegt es an den 2 Tassen Kaffee :???: - und das mir als eigentliche Nicht-Kaffee-Trinkerin :umfall:).

Auf jeden Fall total genial!

Liebe Grüße

Rebecca
 
F

Frau Giraffe

AW: Rapantel Rapantel !!!

Nik Lake hahahahaha, nik lake.....

Mein Mann, dem ichs schicken musste um es sehen zu können, meinte erst watt fürn Schwachsinn, nach dem zweiten mal kullerten bei uns beiden die Lachtränen.

So geil, dass die Unterhaltung im gleichen Sermon im Bett weiterging, O-Ton mein Mann: Nik Lake giraffke .............
 
Oben