Ramone lila von McDonalds

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo, hat den jemand zufällig rumstehen und braucht ihn nicht mehr? Genau dieses Auto wünscht sich LEnnart nämlich vom CHristkind :umfall: seinen hat er verschlampt im Kindergarten :bruddel:

also, falls den jemand hat!? :bussi:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ramone lila von McDonalds

Ich hab ihn. Leider ist er etwas verkratzt auf dem Dach. Gegen Porto kannst du den haben :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ramone lila von McDonalds

Ja irgendwo. Ich glaub den Braunen Abschlepper noch.
Müsste ich morgen aber schauen.
Hier mal ein Bild
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ramone lila von McDonalds

da kommt kein Bild :( Du meinst Hook! Den haben wir :oops: also, dann bleiben wir bei Ramone! Hast du sonst noch was abzugeben :) damit sich die Warensendung lohnt?! :heilisch:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ramone lila von McDonalds

Nee in der Richtung hab ich nix.
Hab noch ein paar Sachen Vom MC.
attachment.php


Hoffe jetzt geht das mit dem Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben