Haustiere Rambo ist ...

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Rambo ist ...

Oh Mensch, das freut mich.
Klasse, echt klasse, da hat Rambo und du wirklich gekämpft.

Weiter so
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Rambo ist ...

..und ich habe immer mehr das Gefühl das es ihm jetzt wieder so richtig gut geht :mrgreen:

Ich hoffe es inständig, denn der kleine Schmuseracker ist mir inzwischen echt ans Herz gewachsen..:bussi:

Und heute hat er auch eine andere Hündin "beglücken" dürfen..:nix: Wobei er ein bischen aus der Übung zu sein scheint :mrgreen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Rambo ist ...

Casi, aus der Übung? Der muss das erstmal lernen auf seine alten Tage ...

Montag kommt die Stunde der Wahrheit: das erste Blutbild nach dem Absetzen der Medis. Wenn ich dne Hund ansehe, weiß ich das alles ok ist. Der ist quietschfidel.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Rambo ist ...

:kicher: Na dann werden wir den noch mal öfter üben lassen "müssen" ..*g*

Ich find auch das er quitschfidel ist und hab es Dir ja auch gesagt..:mrgreen:
 
Oben