Haustiere Rambo hat einen Rückfall ...

Schäfchen

Copilotin
... und ich sitze nun da und heule.

Montag waren wir zur Blutabnahme, der Hund eigentlich fit und nur ein bissel träge was ich auf die Wärme schob. Seit gestern kommt er auffällig schwer hoch, konnte aber dann normal laufen also beließ ich es dabei. Heute schafft er es nicht mal zum Pipi machen das Bein zu heben, jeder Meter laufen ist eine Tortur. Hinsetzen, hinlegen, nicht bewegen ist die Devise.

Eben hol ich mir den TA ans Telefon und beginne mit den Worten "Ich mach mir Sorgen" um als Antwort "Die sind leider berechtigt" zu bekommen. In einer Stunde haben wir jetzt Termin, ausserhalb der Sprechzeiten. Wir machen noch einen Bluttest, aber eigentlich steht nun fest, dass Rambo eine Autoimmunkrankheit hat.

Ich hab einen Kloß im Hals und einen Stein im Magen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Rambo hat einen Rückfall ...

:heul:

Nee, das darf doch nicht wahr sein!


Wie hoch sind die Chancen, das durch Medikamente wieder ind en Griff zu bekommen?


Drückegrüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Rambo hat einen Rückfall ...

Rosi, das werd ich in einer Stunde wissen. Da er gut auf das Cortison angeschlagen hat beim letzten Mal, werden wir wohl da wieder reingehen mit. Damit verliere ich dann wieder "meinen" Hund, weil er dann nur auf fressen gepolt sein wird. Ausser wir finden etwas, was weniger Nebenwirkungen hat. Eine Dauertherapie mit Cortison kann uns die Schilddrüse kaputt machen ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Rambo hat einen Rückfall ...

:(

Na dann hoffe ich mal, dass es da auch noch was anderes gibt als nur Cortison ....
 
Oben