Rama Culinesse- wer benutzt das?

Jano

Engel auf Erden
Ich hab das heute für knapp 2€ gekauft im Penny. Normalerweise hab ich immer die billige Version vom Lidl genommen, aber die find ich nicht mehr??? Die war billiger mein ich- haben die die aus dem Sortiment genommen?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Rama Culinesse- wer benutzt das?

Liebelein, ich benutze die, ich wusste gar nicht, dass es bei Lidl auch ein No-Name-Produkt davon gibt. Allerdings hab ich im Leben noch keine zwei Euro dafür bezahlt, normal kostet die €1,29, und ich schau meistens, ob sie nicht grad mal im Angebot für €1,09 oder gar €0,99 ist. Hat Deine Blattgoldsprenkel eingearbeitet, oder was :hahaha:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Rama Culinesse- wer benutzt das?

Was ist das bitte? Kenn ich gar nicht :)

lg

Das ist eine flüssige Margarine. Ist halt ne schnelle und saubere Angelegenheit: Deckel auf, Margarine in die Pfanne, Deckel zu und ab in den Kühlschrank.
Gibts von verschiedenen Firmen und ich hatte sie alle :mrgreen: allerdings nicht die No-Name-Produkte. Ich kaufe immer bei Kaufland ein.
Im Moment nehm ich die von Biskin, Rama ist aber preiswerter. Die hol ich das nächste Mal dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Rama Culinesse- wer benutzt das?

Mein Mann schwört auf die Rama Culinesse. Und der hat Koch gelernt. Allerdings zahlen wir auch nur zwischen 89 cent im Angebot und normal 1,29 im Rewe dafür :)

Katja
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Rama Culinesse- wer benutzt das?

Mein Kerl kocht nur wenn die im Kühlschrank ist :lol: sonst weigert er sich, sich an den Herd zu stellen.

Preislich variiert es zwischen 0,89 und 1,39 - wenns darüber geht, kauf ich sie nicht.
 
Oben